Produktnr.: BS16071790

* Size:

WICKEL MIDIKLEID

SELECTED

- Wickelkleid in Midilänge - Aus recyceltem Polyester - Geraffte Schultern für einen femininen Look - Bindegürtel - Breite Ärmelbündchen - Das Model ist 177 cm groß und trägt Größe S/36 Das Midikleid mit Wickeleffekt bringt dich unkompliziert durch den Tag. Mit ihm wechselst du problemlos von Büro zu Party, ohne dabei aus dem Takt zu kommen. Es hat hohe Ärmelbündchen und einen Taillengürtel zum leichten Einstellen. RECYCELTES POLYESTER Recycelter Polyester wird durch Einschmelzen von Kunststoffen (vor allem Plastikflaschen) gewonnen und anschließend zu neuem, qualitativ hochwertigem Polyester versponnen. Auf diese Weise können Kunststoffe wiederverwendet und natürliche Ressourcen geschont werden, und der Abfall landet nicht auf Mülldeponien und in Ozeanen.
  • 100% Recyceltes Polyester
  • Maschinenwäsche bei 30 °C
  • Nicht bleichen
  • Trockner nicht verwenden
  • Bei niedriger Temperatur bügeln. Höchsttemp. 100 °C
  • Chemische Reinigung (kein Trichloräthylen)
  • Artikelnummer: 16071790
  • EAN:

Wickel midikleid Blau Dark Sapphire SELECTED am coolsten online einkaufen BS16071790

The product shows here is available with several styles, colors and sizes. Please leave us a message on the payment page if the option is not allow to choose. We will ship the product as your request.