Produktnr.: BS16070786

* Size:

CROPPED HOSE

SELECTED

- Kürzer geschnittene Cropped-Hose - Aus recyceltem Polyester - Mit einem Hauch Stretch für mehr Komfort - Feminin und modern - Das Model ist 177 cm groß und trägt Größe S/36 Durch die kürzer geschnittene Beinform bekommt diese trendige Hose mit geradliniger Silhouette eine frische Note. Der Übergang vom Tagesgeschäft zur Abendveranstaltung geht mit ihr mühelos vonstatten. RECYCELTES POLYESTER Recyceltes Polyester wird durch Einschmelzen von Kunststoffen (vor allem Plastikflaschen) gewonnen und anschließend zu neuem, qualitativ hochwertigem Polyester versponnen. Auf diese Weise können Kunststoffe wiederverwendet und natürliche Ressourcen geschont werden, und der Abfall landet nicht auf Mülldeponien und in Ozeanen.
  • 65% Polyester, 32% Viskose, 3% Elasthan
  • Maschinenwäsche bei 30 °C
  • Nicht bleichen
  • Trockner nicht verwenden
  • Bei niedriger Temperatur bügeln. Höchsttemp. 100 °C
  • Chemische Reinigung (kein Trichloräthylen)
  • Zum Trocknen aufhängen
  • Artikelnummer: 16070786
  • EAN:

Cropped hose Grün Ponderosa Pine SELECTED für den Online-Shop BS16070786

The product shows here is available with several styles, colors and sizes. Please leave us a message on the payment page if the option is not allow to choose. We will ship the product as your request.