Produktnr.: BS14039434

* Size:

3/4-ÄRMEL PASSGENAU BLAZER

VILA

- Stylename: VIHER ¾ BLAZER - Zarter, offener Blazer - ¾-Ärmel mit Knitter-Effekt - Dünne Schulterpolster - Länge: 71 cm vorn und 63 cm hinten in Größe M - Armlänge: 47 cm - Unser Model ist 178 cm groß und trägt Größe M Basics sind das absolute Must-have in der Garderobe jeder Frau. Basics sind schlicht und lassen sich leicht zu femininen, gemusterten oder derben Styles kombinieren. Außerdem sind sie unkomplizierte Kombiteile für den Büro-Alltag und lassen sich mit schicken Accessoires, wie einer tollen Kette und High Heels, leicht für den Abend stylen. Die Basics von VILA reichen von Tops und Kleidern bis hin zu Jacken und Hosen.
  • Außenmaterial: 63% Recyceltes Polyester, 33% Viskose, 4% Elasthan; Futter: Futter: 100% Recyceltes Polyester
  • Maschinenwäsche, halbe Ladung, kurzer Schleudergang bei 30 °C
  • Nicht bleichen
  • Trockner nicht verwenden
  • Bei niedriger Temperatur bügeln. Höchsttemp. 100 °C
  • Chemische Reinigung (kein Trichloräthylen)
  • Zum Trocknen aufhängen
  • Artikelnummer: 14039434
  • EAN:

3/4-ärmel passgenau blazer Blau Navy Blazer VILA Replik Online-Shopping BS14039434

The product shows here is available with several styles, colors and sizes. Please leave us a message on the payment page if the option is not allow to choose. We will ship the product as your request.